KS Appo – der beste Steinkopf

Der KS Appo, ist ein massiver Stein-Tabakkopf, er ist „Made in Germany“ und handgemacht. Er ist mit einer besonders guten Hitzeverteilung und optimale Raucheigenschaften, perfekt für eure Shisha-Session.

Steinkopf für die Shisha

KS-Appo

Also für mich ist der KS Appo einfach nicht mehr weg zu denken. Als ich mir aufgrund einer Empfehlung meines Shisha-Kollegen den KS Appo besorgt habe, war ich zuerst skeptisch ob der Tabakkopf besser sein würde als mein aktueller. Ich rauchte seit einer Weile nur mit Tonköpfen und Kaminaufsatz.

Aber Leute ! Ich kann euch sagen, ich lag falsch. Der Steinkopf ist der Hammer, die Hitze verteilt sich echt gut um den Tabak herum und ihr könnt locker eine bis eineinhalb Stunden damit rauchen. Und meiner Meinung nach ist die Rauchentwicklung einfach nur der Hammer ! Der KS-Appo ist inwendig mit einer Lasur überzogen und macht die Reinigung kinderleicht.

 

Also Leute, ich kann euch den Kopf nur weiterempfehlen !